Pink Zigarretts (c) by Sparkling.Stars Lina Gratis bloggen bei
myblog.de






Startseite

Gästebuch

Wishlist
About me
Videos
Friends // Greetz
Songtexte


Pics
Salut !!


 

Hab mein Layout jetzt schon ziemlich lange

arbeite aber gerade schon wieder an einem xD

Das soll ,,My style" heißen

Naja wird eventuell chaotisch

hoffe ich kriegs hin

__

Ha *freu* da mir ja das Zimmer neben meinem

Zimmer auch gehört

wandle ich es jetzt zu ner chill-Ecke um

und zwar alles Retro xD

naja eher gesagt wird das Zimmer dann

vll. ne chillEcke haben mit Plüsch etc ^^

wünsche mir auch zu Weihnachten

wahrscheinlich Tapeten und solche Retro-Poster

Okay naja tschüssi

und don´t forget the guestbook sign !! 

 


   

27.10.06 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen