Pink Zigarretts (c) by Sparkling.Stars Lina Gratis bloggen bei
myblog.de






Startseite

Gästebuch

Wishlist
About me
Videos
Friends // Greetz
Songtexte


Pics

 

" Eis essen in Worms. Zum Vergleich : Großer und kleiner Erdbeerbecher ^^

 

 

Maike

 

Vor dem kuhlen Krausell,ich find das Foto sieht irgendwie geil aus xD

 

Alle vor der Jugendherberge...

 

Die Abreise.Jens ganz happy das er aufm Foto is

 

Ähm ja Ich und Maike mit dem Silver-Man. -.- Ich seh wie immer total kagge aus..

 

Lol unser geiles Partyzimmer, die zensierte Person ist Jenny,die gerade aus der Dusche kam xD

 

Drug Store,habs fotografiert 1. Wegen drug ^^ und 2.Insider wegen King of Queens

 

Hier noch die Abreise,nich so begeisterte Gesichter

 


Die geile Aussicht in Heidelberg,naja für mich war es nich Rutine ^^

 

Von oben links: Jennifer,Nathalie,Jens,Karsten,Lisa,Stefan,Kerstin und unten Lisa mit ihrem tollen Saft ^^ und Vera

 

Die Puschel-Fuschelsocken xD